Ein Blick hinter die Kamera

 

Hinter der Kamera stehe ich, Alexander Müller, der sich aber lieber Alex rufen lässt. 

Jahrgang 1975, wohnhaft in Erlangen und leidenschaftlicher Fotograf.

  

Ich glaube, dass in einem Bild ein Stück Zeit konserviert werden kann.

Ein Bild kann ein Fenster in die Vergangenheit sein

oder Gefühle wecken, die dem Blick in die Zukunft mit einem Lächeln begegnen.

  

Schon ein Leben lang begleite mich die Fotografie, mal eher passiv

(als "Junge-setz-dich-mal-da-hin-und-schau-schön"-Model oder Dia-Abend-Leidtragender),

aber eben auch immer wieder aktiv mit dem Willen zum fotografischen Schaffen.

2010 habe ich angefangen die Fotografie in das Zentrum meiner Freizeit zu setzen.

 

 Ich habe Spaß an guten Bildern und diesen Spaß gebe ich gerne weiter.

Egal ob es zwei- oder vierbeinige Models sind, ein Shooting soll Spaß machen und ein Abenteuer sein.

Ich bin der richtige Partner für jedes Abenteuer. Mit der nötigen Professionalität, dem unbeugsamen Durchhaltewillen und meinem Humor werden wir nicht nur viel Spaß beim Shooting haben, sondern auch großartige Bilder schaffen. 

  

Wenn Du Lust hast Dich, Deinen Partner, Dein Tier oder die ganze Familie fotografieren zu lassen, melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und ein kleiner Plausch ist doch immer spannend - und kostenlos ist er ja auch.